Christ-Sein

Neugeborenenbrief

oikoumene

Sich stellen -
Verantwortung leben...

... im Wahlkreis Braunschweig bei Neugeborenen

alljährlich in persönlichen Briefen

 

Spiralartiger Edler achtfacher Heilspfad –
Buddhist.Tempel –Stupa- Anlage, Borodbodhur, 8. Jh.
 
Dein erster Freund:
SCHUCHARDTS LÖWEN-FREUNDSpiralartiger Edler achtfacher Heilspfad –
Buddhist.Tempel –Stupa- Anlage, Borodbodhur, 8. Jh.
 
Lieber ... / Liebe ... !

Ich freue mich, daß Du da bist, und begrüße Dich herzlich in Braunschweig.
Deiner Mutter, Deinem Vater und der ganzen Familie gratuliere ich und wünsche Glück und Segen.

Dir wünsche ich, daß auf Deinem Lebensweg die Sonne scheint, daß Dir viele liebe Menschen begegnen und daß Du immer gute Freunde findest.

 
loewe handpuppe
 
Einen ersten kleinen Freund möchte ich Dir schenken. Weil Du in der Löwenstadt Braunschweig geboren bist, ist es natürlich ein Löwen-Freund. Er ist lieb und mutig und stark. Er will immer bei Dir sein, und Du kannst Dich auf ihn verlassen.
Er - eine Löwen-Handpuppe - wartet auf Dich bei mir.

Ich freue mich, wenn Du mit Deiner Mutter (und/oder Vater, Eltern, Großeltern) mich besuchst und ihn abholst.

 Ihre Erika Schuchardt

 


AV 12. Audio-/Video-/Reportage - Erika Schuchardt:

 


Braunschweiger Elterngespräche

Schuchardts ,kleiner Löwenfreund’ für Neugeborene, seit 1996.

video
Icon Bundesadler 36
Icon OIKOMENE 36
Icon UNESCO 36
Icon Rezension 36
Icon Download PDF 36
Icon eBook 36
flagge deutschland 30x50